Im November finden verschiedene Denkanstösse zum Thema „Von Gott berührt – zu Menschen geführt“ statt.

In der FEG Gais finden im November drei spezielle Gottesdienste zum Thema „Von Gott berührt – zu Menschen geführt“ statt.

Am 12. Nov. beleuchtet Michael Dufner, St. Gallen, anhand einer biblischen Persönlichkeit und seinem eigenen Erleben den Teil des Themas: „Sich von Gott berühren lassen“. Dabei stellt sich unweigerlich die Frage, ob das auch heute noch geht.

Kurt Beutler, der bei MEOS (einem interkulturellen Dienst unter Asylsuchenden und Fremdsprachigen) in Zürich arbeitet, spricht am 19. Nov. über das Teilthema „Zu Menschen geführt“. Dabei geht er besonders der Frage nach: „Wie kann ich Mauern zu Muslims überwinden?“

Am 26. Nov. zeigt Stefan Lanz, Schaan FL, am Beispiel von Abraham auf, wie Gott führt.

Beginn dieser Denkanstösse ist jeweils um 9.30 Uhr. Der Eintritt ist frei – es wird eine Kollekte erhoben. Für die Kinder bestehen altersgemässe Betreuungsangebote. – Alle Interessierten sind ganz herzlich zu diesen besonderen Gottesdiensten eingeladen!