ERWACHSENE

Vitamin für den Alltag, von Frauen für Frauen.

Als Frauen und Mütter im Alltag ausspannen und einfach sein dürfen, das kommt oftmals zu kurz. Bei Kaffee gemeinsam zu einem interessanten Thema austauschen und auftanken können. Wir treffen uns einmal im Monat mit Kinderbetreuung, jeweils an einem Donnerstag von 9.00 – 11.00Uhr.

Herzlich willkommen sind Frauen mit und ohne Kinder. Wir diskutieren Themen welche uns Frauen unter den Nägeln brennen.

Leitung

Mirjam Veser

Ein Mann werden nach dem Herzen Gottes! Bist Du dabei?

Beziehung und Gemeinschaft erleben von Mann zu Mann und von Mann zu Gott. Wir leben und erleben eine Vielfalt von Meinungen, Ansichten und Lebenskonzepten. Doch wir haben ein gemeinsames Ziel: Ein Mann werden nach dem Herzen Gottes! Bist Du dabei?

Wir treffen uns 5-7 mal im Jahr am Freitag- oder Samstagabend. Wir haben viel Zeit, um miteinander zu reden, über interessante Themen nachzudenken, Spass zu haben, gutes Essen zu geniessen, gemeinsam Ausflüge zu machen, Beziehungen zu pflegen und zu stärken. Ein Angebot für alle Männer ab 18 Jahren.

Leitung

Wir sind ein Team das die Anlässe plant und durchführt.

Thomas Storz
Richard Haueis
Hartmut Nitschke
Josef Rechsteiner

Sportliches Bibellesen? Ja, das geht!

Jeden zweiten Dienstagabend treffen wir uns zum Bibellesen und lernen viele bekannte Geschichten auf eine ganz andere Art und Weise kennen.

Geniesst du es auch, einfach zu lesen, zu lauschen und Neues zu entdecken? Dann komm und sei dabei!

Leitung

Daniel Graber