KINDER

Jeden Sonntag sind alle Kinder vom Kindergarten bis 6. Klasse in unserem Kidstreff herzlich willkommen!

Mit Spielen und Singen starten wir gemeinsam mit allen Kids. Anschliessend folgt die Bibelentdeckerzeit. Von da an sind die Kids dem Alter entsprechend in 2 Gruppen aufgeteilt.
Da lernen sie Biblische Geschichten kreativ kennen, erleben sie mit ihren Sinnen, und erfahren, wie sie diese Botschaft in ihrem Alltag umsetzen können.
Da dürfen die Kids zum Beispiel in Gruppen ein Kurztheater machen, Rätsel lösen, an verschiedenen Posten genauere Infos zur Geschichte erfahren, basteln, etc. Da ist auch Zeit für Fragen, Gebet, Spiel und Spass!

Die Räumlichkeiten für den Kidstreff befinden sich im Untergeschoss.
Die Kinder werden jeweils ab 9:15 Uhr von den Kidstreffleitern betreut.
Nach dem Gottesdienst sind die Eltern wieder für die Aufsicht ihrer Kinder zuständig.

Leitung

Judith Graber mit Team

Auskunft

judith_graber@bluewin.ch

In den Herbst- oder Frühlingsferien wird in Gais eine Kinderwoche durchgeführt. Vom Montag bis Freitag dürfen alle Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse den Nachmittag mit einem spannenden Programm verbringen. Die Kinderwoche steht jeweils unter einem Thema wie zum Beispiel „Schatzinsel“, „Fründ fürs Läbe“ oder „Mensch Petrus!“.

Die Kinderwoche bietet zum einen ein spannendes und abwechslungsreiches Programm mit Basteln, Singen und Spielen an. Wir wollen uns ganz bewusst Zeit nehmen, uns eine biblische Geschichte näher anzuschauen.

Leitung

Team um Daniel & Judith Graber

Wir treffen uns einmal im Monat, um zusammen Spass zu haben, zu lachen, zu spielen, zu essen, um Geschichten zu hören über Leute, die ihr Leben ganz Gott gegeben haben, tolle Sachen zusammen zu erleben und noch viel, viel mehr.

Wir sind eine wild zusammengewürfelte Gruppe von Kindern im Alter von der ersten Klasse bis zur zweiten Sekundarstufe

Wenn du auch zu dieser Gruppe gehören möchtest, dann komm doch einfach vorbei und du wirst schnell feststellen, ob es dir bei uns gefällt.

Wir freuen uns auf DICH!!

Leitung

Mathias Rechsteiner

Zur Webseite