KINDER

Beim Kidstreff treffen sich alle Kinder ab dem Kindergarten bis und mit 6. Klasse. Der Kidstreff wird in verschiedenen Altersgruppen unterteilt und dem Alter entsprechend durchgeführt.
Gemeinsam singen, biblischen Geschichten näher auf den Grund gehen, bauen, spielen, rennen, entdecken… Das sind nur einige Dinge, die im Kidstreff stattfinden.

Der Kidstreff findet während des Gottesdienstes in den unteren Räumen statt.

Leitung

Judith Graber mit Team

In den Herbst- oder Frühlingsferien wird in Gais eine Kinderwoche durchgeführt. Vom Montag bis Freitag dürfen alle Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse den Nachmittag mit einem spannenden Programm verbringen. Die Kinderwoche steht jeweils unter einem Thema wie zum Beispiel „Schatzinsel“, „Fründ fürs Läbe“ oder „Mensch Petrus!“.

Die Kinderwoche bietet zum einen ein spannendes und abwechslungsreiches Programm mit Basteln, Singen und Spielen an. Wir wollen uns ganz bewusst Zeit nehmen, uns eine biblische Geschichte näher anzuschauen.

Die Kinderwoche wird jeweils von einem Kernteam vorbereitet und mit vielen Helfern durchgeführt.

Pro Kind und Nachmittag wird ein Unkostenbeitrag von CHF 5.- erhoben.

Die nächste Kinderwoche findet vom 15. – 20. Oktober 2018 statt.

Leitung

Team um Daniel & Judith Graber

Wir treffen uns einmal im Monat, um zusammen Spass zu haben, zu lachen, zu spielen, zu essen, um Geschichten zu hören über Leute, die ihr Leben ganz Gott gegeben haben, tolle Sachen zusammen zu erleben und noch viel, viel mehr.

Wir sind eine wild zusammengewürfelte Gruppe von Kindern im Alter von der ersten Klasse bis zur zweiten Sekundarstufe

Wenn du auch zu dieser Gruppe gehören möchtest, dann komm doch einfach vorbei und du wirst schnell feststellen, ob es dir bei uns gefällt.

Wir freuen uns auf DICH!!

Leitung

Rebekka Rechsteiner
Jolanda Baumann

Zur Webseite