GOTTESDIENST

Als Kirche möchten wir ein Ort sein, wo wir in offener und familiären Atmosphäre Gott erleben und Freundschaften pflegen.

Mit unseren Gottesdiensten möchten wir ermutigen, inspirieren, herausfordern. Wir sind davon überzeugt und haben es selbst erfahren – die Botschaft von Jesus Christus verändert unser Leben!

Die Predigten sind lebensnah und praktisch. Zeitgemässe Musik und Lieder, aber auch persönliche Beiträge, haben für uns einen hohen Stellenwert

Parallel zum Gottesdienst bieten wir dem Alter entsprechende Kinderprogramme an, in denen wir versuchen, den Kindern die christlichen Grundlagen unserer Gesellschaft nahe zu bringen.

Nach dem Gottesdienst kann im Bistro über das Gehörte ausgetauscht und Freundschaften können gepflegt werden.