Special-Gottesdienst mit Michael Stahl in der FEG Gais

 

Am Sonntag, 28. März 2021 spricht um 17 Uhr Michael Stahl aus Bopfingen/Schwäbische Alb DE. Er berichtet aus seinem bewegenden Leben, in dem er Armut, Verletzung und Demütigungen auf vielerlei Art erlebt hat. Hautnah erfuhr er die Macht der Sätze wie «Du bist nichts!» oder «Du kannst nichts!» Vom Aussenseiter wurde er Bodyguard für Promis wie Nena, Dieter Bohlen oder die Boxlegende Muhammad Ali. Obwohl er seinen Traum vom Starksein verwirklichen konnte, war die quälende Vaterwunde nicht geheilt, bis …. Heute ist er Herzenskämpfer, arbeitet als Fachlehrer für Selbstverteidigung und Gewaltprävention und macht mit seiner Geschichte Mut und Hoffnung.

Der Eintritt ist frei, es wird eine freiwillige Kollekte erhoben. Während des Anlasses findet ein Kinderprogramm statt. Wegen beschränkter Platzzahl ist eine Anmeldung unter www.feg-gais.ch erforderlich. Dieser Anlass wird als Livestream übertragen.

Werner Schweizer