Special-Gottesdienst mit Marcel Buergi in der FEG Gais

Am Sonntag, 1. Dezember 2019 tritt um 17 Uhr der Mundartsänger und Liedermacher Marcel Buergi in der FEG Gais auf. Von klein auf erfährt er die Härte des Lebens: Konzentrationsprobleme in der Schule, Drogen in der Jugend, Obdachlosigkeit, missglückter Versuch als Rockstar – um nur einige Steine auf seinem Lebensweg zu nennen. Daneben spürt er aber immer auch eine grosse Liebe zur Musik – bis heute.

Er lernt den ihn liebenden Gott kennen und gibt nicht auf. Das ist der Grund, dass Marcel Buergi heute mit seinen authentischen Mundart-Songs von der Liebe Gottes singt und nicht nur auf Bühnen, sondern auch in Gefängnissen und sozialen Einrichtungen auftritt.

Der Eintritt ist frei, es wird eine freiwillige Kollekte erhoben. Während des Anlasses findet ein Kinderprogramm statt. Zum anschliessenden Apéro sind alle herzlich eingeladen.                                                                               Werner Schweizer