Anlässlich der Marriage-Week findet am kommenden Sonntag, 9. Februar 2020, um 10 Uhr in der Freien Evangelischen Gemeinde Gais (FEG) in der Gaiserau 46 ein Special-Gottesdienst statt. Pastor Joachim Heina interviewt ein Ehepaar, das durch eine schwere Ehekrise gegangen ist und wieder zusammen gefunden hat. Während des Gottesdienstes findet auch ein Kinderprogramm (Kinderhüte und KidsTreff = Sonntagschule) statt.

Ebenfalls in der FEG Gais geniessen am Valentinstag, 14. Februar 2020, Ehepaare um 19 Uhr in einem festlichen Rahmen ein dreigängiges Galadinner, das mit kleinen Appetizern für das Gespräch zu zweit angereichert ist. Anmeldung und Infos bei regula-reich@gmx.ch oder 079 284 98 83.                                               Werner Schweizer