Am Samstag, 26. Mai 2018, beginnt um 20 Uhr in der FEG Gais ein spezielles Konzert: Der Musiker Toby Meyer singt und spielt sein neues Album „Freiheit – Mini Gschicht mit Gott“. Die zwölf brandneuen Songs erzählen von seiner Lebensgeschichte: über sein Lebensgefühl, da er ungeplant und sehr unpassend geboren wurde, über Sehnsucht und darüber, wie er Hoffnung, Sinn und Freiheit findet.

Mit seiner Musik gelingt es Toby Meyer, die Herzen der Menschen zu berühren, sie zu ermutigen und Wertschätzung und Hoffnung zu säen. Unverkennbar ist sein Sound an Wärme, Harmonie und Tiefgang. Seine einfühlsamen Streicher-Arrangements mit hymnischem Pop und Rock verbinden Generationen und sind Meyers Markenzeichen. In der christlichen Szene ist sein Lied „Immer und überall“ zu einem Klassiker geworden. Er hat mehr als 100 Alben produziert und Erfahrung aus weit über 1000 Auftritten.

Mit seinen Auftritten unterstützt Toby Meyer die Arbeit des Kinderhilfswerks Compassion Schweiz, dessen Ziel es ist, Kinder dauerhaft aus der Armut zu befreien und ihnen durch Patenschaften Hoffnung auf eine bessere Zukunft zu vermitteln.

Der Eintritt ist frei; es wird eine Kollekte erhoben. Weiter Infos: www.toby-meyer.ch

Werner Schweizer