Am Sonntag, 10. März 2019, findet um 10 Uhr in der FEG Gais ein spezieller Gottesdienst statt. Josef Müller, der seit seinem schweren Unfall als 17-Jähriger querschnittgelähmt und auf seinen Rollstuhl angewiesen ist, spricht über sein bewegtes Leben: Er war ein gefragter Anlage- und Steuerberater der Münchner Schickeria, der sich durch seine dubiosen Geschäfte bald im internationalen Mileu der Finanzkriminalität wieder fand und zum Handlanger von Drogenbossen wurde. Daneben gehörten auch Sex und Exzesse zu seinem ausschweifenden Lebensstil. Wegen seiner grenzenlosen Gier nach Reichtum wurde er gar Geldwäscher der amerikanischen Drogenmafia. Nach einer spektakulären Flucht vor dem FBI landete er im Gefängnis. Dort änderte sich sein Leben ganz radikal. – Josef Müller, Autor des Bestsellers „Ziemlich bester Schurke“, berichtet aus seinem turbulenten Leben. Der Eintritt ist frei. Zur Deckung der Unkosten wird eine freiwillige Kollekte erhoben. Parallel zum Anlass findet ein Programm für Kinder in unterschiedlichen Altersstufen statt.  Werner Schweizer