PASTOR / GEMEINDELEITUNG

Pastor

Seit August 2018 bin ich hier in Gais tätig. Ich bin verheiratet mit Eva, wir sind Eltern von drei erwachsenen Söhnen. Ursprünglich lernte ich Möbelschreiner und absolvierte später ein Studium am Seminar für biblische Theologie in Beatenberg. Danach arbeitete  ich 14 Jahren im Gemeindeaufbau in Düdingen FR, anschliessend war ich Pastor der FEG Embrach ZH.

Ich liebe meinen Job aus mindestens drei Gründen:

1. Es ist ein Privileg, aus nächster Nähe mitzuerleben, wie Gott Menschen verändert und positiv prägt. Mein Herz schlägt dafür, dass noch viele Leute mit Jesus in Berührung kommen und ihr Leben aufblüht!
  2. Ich darf in einer Kirche arbeiten, in der ein Klima der Herzlichkeit und Offenheit herrscht. So viele liebenswürdige Frauen und Männer arbeiten Hand in Hand bei uns ehrenamtlich mit!
  3. Ich schätze die vielfältige Arbeit: Predigen für Kopf und Herz, Begleitung von Jung und Alt, Entwicklung und Planung von Klein und Gross.

Kontakt: +41 71 793 13 10, joachim.heina@feg-gais.ch

Joachim Heina

Pastor

Gemeindeleitung