WELTWEIT

Wir helfen mit, dass die Hoffnung durch Jesus Christus für viele Menschen zugänglich wird, auch über Sprach- und Kulturgrenzen hinweg.
Dazu unterstützen wir Personen in Projekten und Werken, mit denen wir verbunden sind.

Peter Martin arbeitet an der Herstellung von Schriftzeichen für die Darstellung von Bibeltexten auf PC’s, auf Handys und in Büchern.

Die Handwerkerschule in Trincomalee, im Norden des Landes, bietet jungen Sri Lankern eine solide Ausbildung – ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft oder Religion. Im Unterricht werden nebst der fachlichen Ausbildung ethische Grundwerte wie Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit vermittelt sowie die sozialen Kompetenzen der jungen Männer gefördert. Einsätze für Handwerker während des ganzen Jahres möglich!

Mehr Infos

Mit „Jugend mit einer Mission“ steht sie in Kambodscha jungen Frauen bei ihrem Ausstieg aus der Prostitution bei und unterstützt Notleidende in den Slums mit medizinischer Betreuung.

UofN Cambodia

Vision Schweiz, die Inlandmission der FEG Schweiz, fördert personell und finanziell die Gründung und den Aufbau neuer Gemeinden in unserem Land. Sie arbeitet vorwiegend in Regionen und städtischen Agglomerationen, in denen es noch keine oder nur wenige freikirchliche Gemeinden gibt.

Mehr Infos

Vision Europa sieht ihren Auftrag in den Ländern Europas, die mit dem Evangelium noch wenig erreicht sind. In der Regel sind dies Gebiete, wo der Anteil der Evangelikalen unter einem Prozent liegt.